Laufhaus, Bordell, und Strich in Berlin und Brandenburg

Meine Potsdamer Hobbyhure

Das sind die Blöcke, aber ich wohne in einem Deutschen Haus ohne die ganzen Ausländer. Hat die Nutte echt so gesagt Bingo, auch unten sucht man noch Leute, auf die man herabschauen kann. Pünktlich am Vormittag schlage ich in der Potsdamer Asi-Gegend bei meiner neuen Hobbyhure auf und dann passierte das, was man sehnlichst sucht, sich wünscht oder erträumt: ein kleine Milf im Schülerinnen-Kostüm macht die Tür auf.



Mega hart war mein Schwanz bevor ich "Moin" sagen konnte. Sie schlingt sich um mich und reibt ihre Minitittchen an mich und greift mir direkt in die Hose und nach meinem Schwanz. Ich realisiere: Ein-Zimmer-Bude, kaum Möbel, Matratze in der Ecke, Playsi3 mit Asche und Staub verdreckt, die Alte redet wie ein Wasserfall, leicht angetüdelt schwankt sie, zwei Katzen, selbstgedrehte Kippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In welchen Bordells und Laufhäusern kann man in Berlin und Brandenburg die geilsten Huren ficken?