Laufhaus, Bordell, und Strich in Berlin und Brandenburg

Bericht: Hobbyhure aus Potsdam

Per Anzeige diesmal was Neues, eine Hobbyhure aus Potsdam. Mein Freund will, dass ich mal was Neues ausprobiere und ich soll fremd abgefickt werden. Schlank, 163cm, 35 Jahre...Genau mein Raster. Milfs, die Geld verdienen wollen und in der Regel ganz unten und mal ehrlich - die dauergeile Nymphomanin gibts nicht, auch nicht bei den Hobbyhuren. Also per Mail Kontakt aufgenommen, ein Typ meldet sich und erklärt mir, sie hätte heute den ganzen Tag in Potsdam Zeit - hier ist Telefonnumer.


Ich ruf an, nette Stimme, Name einer Hobbyhure wird mir genannt. Sie erklärt mir, sie würde es *wirklich* aus Neugierde machen und natürlich würde sie ein wenig Taschengeld nehmen - wegen des Gefühls als Nutte behandelt zu werden. Ich sage, ich käme mal mit´m Fuffi vorbei und wir gucken mal, was so passiert. Fand sie total dufte und mir kam´s gleich spanisch vor. Nutten und auch Hobbyhuren, die ein Angebot ohne konkrete Gegenleistung akzeptieren sind nicht ganz echt in der Birne. Sie nennt Adresse, differenziert ihre abartige Wohngegend in Potsdam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In welchen Bordells und Laufhäusern kann man in Berlin und Brandenburg die geilsten Huren ficken?