Laufhaus, Bordell, und Strich in Berlin und Brandenburg

Das erste Mal bei einer Hure

Da ich merke dass es ans Ende der Zeit geht, was sie selber gar nicht andeutete, sagte ich dass ich ihr noch 20 Euro mehr gebe weil ich kommen und meinen Saft auf  ihre Titten und in ihren Mund spritzen will. Wäre vermutlich gar nicht nötig gewesen, sie fängt jetzt an ernsthaft zu wichsen und mit ihren großen Nippeln um meine Eichel zu kreisen was aber noch nicht ganz reicht, ich drücke sie also sanft aufs Bett und wichse selber (Todesgriff halt ;_;) mit der einen Hand am Titten und Arsch kneten mit der anderen am abwichsen, ich schwitze schon wie ein Schwein und komme mit einem Urschrei auf Titten, Bauch Bettschoner, Bettlaken und Boden.


Wie eine Sau brech ich erstmal schwitzend neben ihr aufs Bett zusammen und keuche wie nach nem 100m Sprint, voll mit Sperma, Massagegel, Schweiß und ihren Säften. Sie grinst mich frech von der Seite an, wir reinigen die gröbste Suppe uns gegenseitig mit Papiertüchern weg und ich gehe Duschen, was bitter nötig ist. Ich wieder rein ins Zimmer und wir überschütten uns in gebrochenem Englisch mit Komplimenten, während ich mich ankleide. Im Kopf immer noch nicht ganz wieder da, es werden noch einige Küsse getauscht und ich erzähle ein paar Trivialitäten aus meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr, da ihr meine Kampfstiefel aufgefallen sind, sie nimmt einen in die Hand "Oh so heavy!" :33 Hat sich wohl wirklich gefreut nicht immer nur 50+ Kai-Uwe da zu haben sondern auch mal nen nun nicht mehr jungfräulichen Jungbernd. Küsschen und Tschüss, den unangenehmen Geruch habe ich auf Wolke 7 nicht mehr wahrgenommen. Raus in den kühlen dresdner Vorabend. Der Rückweg hat fast eine Stunge gedauert weil ich ständig die Haltestelle oder das Einsteigen verpasst habe :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In welchen Bordells und Laufhäusern kann man in Berlin und Brandenburg die geilsten Huren ficken?